Schwimmschule Olschewski

 Euer individueller Schwimmunterricht im Lkr. Berchtesgadener Land

Kontakt



Wichtiger Hinweis: Derzeit keinerlei Durchführung von Schwimmunterricht! Wir halten unsere Internetseite aktuell. Solange dieser Text zu lesen ist, findet also noch immer kein Unterricht statt. Für ausführliche Informationen die Menü-Seite "Corona - aktuelle Situation" aufrufen.

Solltet Ihr trotzdem noch etwas auf dem Herzen haben, oder Fragen durch die Informationen auf meiner Website nicht geklärt werden können, werde ich Eure Nachrichten per Mail / Kontaktformular natürlich auch weiterhin möglichst zeitnah beantworten.




Mail / Kontaktformular


Anfrage per Mail senden
Kontaktformular

 


Zwar werden Anfragen im Regelfall zeitnah beantwortet, da ich jedoch als "ein-Frau-Betrieb" sowohl den Unterricht als auch das Büro selbst manage, bitte ich um Nachsicht, falls die Beantwortung mal ein wenig auf sich warten lässt. Herzlichen Dank!